Auf meinem Blog poste ich nur größere Beiträge. Kleine Beiträge findet ihr regelmäßig auf meiner Facebook Seite. Die Beiträge könnt ihr euch auch hier ansehen. Beim Double Ultra Triathlon werdet ihr hier regelmäßig Informationen zum aktuellen Stand finden:

2 Tagevor
Fotos von Der Rückwärtsläufers Beitrag

Wie sieht man nach 7,6 km Schwimmen, 360 km auf dem Rad und 84,4 km Laufen aus? Dank des Emsdettener Fotografen Christoph Rohrbach​ kann ich euch diese Frage nun beantworten. Am Tag vor dem Start ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
4 Tagevor

Bei 452 km bzw. 23:51 Stunden Sport am Stück beim Double Ultra Triathlon Emsdetten hat man natürlich viel mit sich selbst zu kämpfen. Umso schöner ist es, wenn zahlreiche Zuschauerinnen und ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
5 Tagevor

Wie versprochen hat mein Bruder Michael mir beim Double Ultra Triathlon Emsdetten um ca. 6 Uhr morgens eure Anfeuerungs-Facebookkommentare beim Laufen vorgelesen. Hier könnt ihr meine Reaktionen ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Wochevor
Fotos von Der Rückwärtsläufers Beitrag

Ja, er läuft wieder ... rückwärts.
Bei meiner 9. Teilnahme am Leonardo Campus Run vom Hochschulsport Münster wollte ich eigentlich nur ganz entspannt 5 km vorwärts laufen, weil ich vom Double ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Wochevor
Fotografie Bernd Oberheim

Vielen Dank an Fotografie Bernd Oberheim für die schöne Unterwasseraufnahme. Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann auch so viel Spaß fürs lange Schwimmen entwickeln kann. Gut, dass ich noch ... See more

Meine "best of..." Double Ultra Triathlon in Emsdetten
Infos in http://www.ev-online.de/lokalsport/sport-emsdetten_artikel,-Wahnsinn-Ein-neuer-Weltrekord-_arid,728357.html und ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
Relive 'Double Ultra Triathlon Emsdetten - Cycling 360 km'

Viele haben mich gefragt, ob es nicht langweilig war die ganze Zeit auf einer kleine Runde zu fahren. Klar kann man 360 km auch schöner als 76 Runden auf einer Wendepunktstrecke á 4.739,36 Meter ... See more

View my ride Double Ultra Triathlon Emsdetten - Cycling 360 km

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
Chronik-Fotos

Wenn man die Nächte vorher vor lauter Aufregung und Adrenalin kaum Schlaf gefunden hat, sucht man sich eben eine gemütliche Position auf dem Oberlenker und träumt ein wenig vor sich hin ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
Fotos von Der Rückwärtsläufers Beitrag

Für gewöhnlich fahre ich ganz normale Standardalufelgen. Für den DUT durfte ich auf das Material von Leeze Laufräder zurückgreifen. Der fantastische Sound der Carbonlaufräder CT 60 des ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
Chronik-Fotos

I did it: 7,6 km Schwimmen, 360 km Rad und 84,4 km Laufen. Für meinen ersten Triathlon im Rahmen des Double Ultra Triathlon Emsdetten benötigte ich 23:51:25. Das 7,6 km lange Schwimmen beendete ich ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor

Letzte Runde zum 6. Platz. ! Der Wahnsinn ist gleich vorbei!Glückwunsch

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor

Aktuelle Stimmung bei Markus Kertwende!

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor

Für alle FB Fans und zu Haus gebliebenen. Hier die Radstrecke vom DUT Emsdetten.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gvcmullcalrlebjj

Das war bereits die 2. Radrunde von Markus.

Aktuelle befindet ... See more

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
www.youtube.com

Double Ultra Triathlon Emsdetten: Jetzt heißt es 360 km Rennrad fahren:
https://youtu.be/gof_qOQ7jzs

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
10.06.2017 06:59:22

https://mysports.tomtom.com/service/webapi/v2/activity/perm_zZSCLJxzZbWaYASznKytPRMl3HKL_I1-Sw9xJ7IlZ0VgRk-Jg8DXZbcCljvT9jvqs40_irZ0hBTxFnKjR6DGjg?format=html

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
International Double Ultra Triathlon 2017

Unter diesem Link könnt ihr meine Live-Ergebnisse verfolgen:
Zu absolvieren sind:
Rennrad: 360 km = 76 Runden á 4.739,36 Meter
Laufen: 84,4 km = 60 Runden á 1.414,49 Meter

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor

Die Athleten sind gestartet. Der Rückwärtsläufer hat die weiße Kappe und führt aktuell auf seiner Bahn die Gruppe an!

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Wochenvor
Chronik-Fotos

Das TRI-TEAM der Lauf-Gemeinschaft Emsdetten ist bereit. Liebe Emsdettener, kommt morgen ab 07 Uhr zum Waldfreibad Emsdetten und feuert eure Emsdettener Athleten an.

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 1 of 3 »

Ältere Beiträge findet ihr direkt auf meiner Facebookseite.