Das war ein gelungener Wochenabschluss beim Roruper Abendlauf . Für den Halbmarathon habe ich rückwärts 1:44:39 gebraucht. Dank der Spende des Autohauses Wilstacke+Growe GmbH & Co.KG in Kooperation mit der Streiflichter Laufserie konnte ich 100 € für die Aktion „Bewegung hilft.“ des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Südliches Münsterland sammeln. Im Interview im Video erfahrt ihr mehr über meinen Lauf. Vielen Dank an das Team des LilaBedford Eventfahrzeug Münster – Dülmen für die super Beschallung beim Lauf.
Vielen Dank auch an meinen neuen Partner FairFlock.de für die neue Bekleidung.

Einen Artikel, der meinen Start beim Roruper Abendlauf ankündigt, findet ihr in der Streiflichter Zeitung.

Der nächste Roruper Abendlauf findet übrigens am 13.07.18 statt. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage.