Ich selbst höre sehr gerne beim Laufen und Radfahren Podcast. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich zusammen mit Jenny im Podcast „Nah Drun“ und im Podcast von Pushing Limits zu Gast sein durfte.

 

Hört gerne mal rein:

Podcast „Nah Drun“ – Folge 20 – Interview mit Jenny Wehmschulte und Markus Jürgens, Ultra-Laufpaar aus Münster

Beschreibung „Wir sprechen in dieser Ausgabe mit dem Ultra-Läuferpaar Jenny Wehmschulte und Markus Jürgens aus Münster. Beide haben schon längst die Distanzen jenseits des Marathons für sich entdeckt und bewegen sich nicht selten auch auf Trail-Strecken mit mehreren Höhenmetern. Auch das Rückwärtslaufen gehört zu ihrem Repertoire. Zudem können sie sich Finisher eines doppelten Ironman nennen 💪🏻 Sehr spannend… Hört doch mal rein!“

Folge auf Soundcloud, Apple Podcast oder Spotify hören.

Podcast „Pushing Limits“ – Folge 91 – Podcast mit Markus Jürgens: Rückwärtslaufen

Beschreibung: „Letztens haben Nick und ich noch das Rückwärtslaufen belächelt und im Podcast gefragt: Was sind das für Leute, die rückwärts durch die Gegend laufen? Postum hat uns eine Nachricht erreicht, mit folgendem Angebot: Fragt mich doch! Absender war Markus Jürgens, Weltrekordhalter im rückwärts Marathonlaufen. Ich habe mich mit ihm und seiner Wegbegleiterin Jenny unterhalten.“

Folge auf Apple Podcast, Spotify oder Google Podcasts hören.